Mercedes Benz: “Schneller von heute nach morgen”

Mercedes Benz: “Schneller von heute nach morgen”

Mercedes rollt den Werbe-Overkill aus. Nach der Markenkampagne, die bei den Konsumenten und vorallendingen Neuwagen-Interessierten gut ankam, promotet Mercedes jetzt den Modell-übergreifenden Auftritt für Blue Efficiency. Motto der Werbung: “Schneller von heute nach morgen”.

Im Mittelpunkt der Kampagne, die sowohl im TV, in Printmedien und online startet, steht dieser Spot: Mercedes blickt zurück in die Vergangenheit des New Yorks von 1894, als Carl Benz mit der Entwicklung des ersten Automobils die “Abgase” der bis dahin führenden Verkehrsmittel, der Pferde, reduzierte und kombiniert das mit der Aussage, jetzt mit “Blue Efficiency” die CO2-Abgase der Autos von heute reduzieren zu wollen. “Blue Efficiency ist unser Dachbegriff für die gesamte Bandbreite an innovativen Technologien und Fahrzeugen, die besonders saubere und effiziente Mobilität ermöglichen”, drückt es der Leiter der Markenkommunikation von Mercedes Benz, Anders Sundt Jensen, aus.

Mit den plakativen Aussagen des Spots will Mercedes die Botschaft an den Mann bringen. Begleitet wird der TV-Spot von Plakat-Anzeigen und einem “multimedialen Web Special”.

No comments yet.

Hinterlasse einen Kommentar